UA-111617034-1

Bockstössiger Himbeerbube

Eisen - 1.0m x 1.0m x 0.4m
Wert - Sentimental 
N/A - Jan 2016


Drauflos!





Da sitzt er nun, der bockstössige Himbeerbube, sein wohlgeformter Arsch fest auf der Bank. Nichts kann ihn aus der Fassung bringen, weder die hübsche Kellnerin, welche unbemerkt über seinen Hahnenkamm zu schielen scheint, noch die reichlich mit Bier aufgepumpte Blase. Da sitzt er nun, ganz alleine, sein Notizbuch mit irgendwelchem Unsinn bekritzelnd und fragt sich, was er hier eigentlich ganz genau will. Eigentlich will er ganz einfach seinen Schnabel in die geile Kellnerin stecken. Aber das würde er so offen niemals zugeben. Dafür ist sein Schnabel viel zu gross und seine Eier zu klein. Also schreibt er das ganze lieber in sein kleines Notizbuch. Dabei denkt er sich, dass es vielleicht doch eine ganz gute Idee wäre, der Kellnerin genau das zum Verständnis zu geben. Nämlich dass er hierhergekommen ist, um mit seinem eisenharten Pickel ihre feuchte Höhle zu bearbeiten. Nun gerät der bockstössige Himbeerbube doch etwas aus der Fassung, und das nicht nur wegen dem steigenden Druck auf seiner Blase...


N/A