UA-111617034-1

                             


wohin des weges?


Er ist auffindbar, aber man muss ihn suchen, denn er ist zu verpeilt dich zu finden. Nicht dass er irgendwelche Drogen konsumieren würde - wenn wir von einem gelegentlichen guten, alten Sharas mal absehen - aber es gibt einfach viel zu viele Reize da draussen, welche seine bereits am Anschlag operierenden Synpasen mit dem Vorschlaghammer penetrieren. Entweder ist einfach sein Gehirn etwas zu langsam oder aber sein Filter zu schwach, um aufgeweckt und lebendig zu erscheinen. Er ist hingegen ein bisschen wie das Tao - er wird dir immer so erscheinen, wie du ihn wahrzunehmen brauchst. Wie dem auch sei, falls du dem ganzen hier genug Aufmerksamkeit schenkst, wirst du vielleicht ab und zu ein Blick seiner erhaschen. Vorausgesetzt du wirst du folgenden Informationen auch schadlos verdauen... 



︎ zeichnungen & eisenplastik
︎ master im desaster
︎ polizeibekannt 
︎ war leider nicht gut genug 
︎ kacken auf seinen kopf
︎ every time sun comes up
︎ yamakasten  
︎ immer mit Rössli Hü 

︎ meistens geruchslos
︎ vidmarhallen 3a, feld65
︎ noitulover alaviv
︎ maickischenko@hotmail.com
︎ +41 76 410 41 26

Nachdem du dir Noitulover’s Kacke zu Gemüte geführt hast wird es dir hoffentlich ein bisschen leichter fallen seine Natur besser zu verstehen. Es muss hier darauf aufmerksam gemacht werden, dass diese Website kreiert wurde, als Noitulover noch immer daran war, die Analphase abzuschliessen. Es wäre darum wünschenswert, wenn du ihm all die Scheiss-Referenzen vergeben könntest. Nichtsdestotrotz muss aber auch gesagt werden, dass es sich hier um reine Fakten handelt...