UA-111617034-1

                        



bar

Während man mit der sowjetischen Zeitmaschine durch Raum und Zeit reist, kann die Zeit für das Zeitreisesubjekt selbst sehr kurz sein, aber für alle anderen kann das Warten auf die Rückkehr des Abenteurers eine langwierige Angelegenheit sein. Daher haben wir eine fantastische Bar gebaut, um die gefühlte Wartezeit auf ein akzeptables Mass zu verkürzen. Die Bar hat verschiedene Getränke aus verschiedenen Galaxien und Epochen des sichtbaren und unsichtbaren Universums im Angebot. Ihr einzigartiges Design mit zwei parallel geschalteten Vortexbeschleunigern ermöglicht ein sofortiges Abheben. Nur für den Fall, dass jemand versucht die Bar zu stehlen. Bis heute wissen wir nicht, warum Igor ein solch massives Sicherheitssystem einbauen musste. Es wird jedoch gemunkelt, dass Igor die Bar nicht - wie allgemein angenommen - selbst gebaut hat, sondern dieses kleine, glänzende, magische Stück purer Selbstzerstörung aus dem einzigartigen Restaurant am Ende des Universums gestohlen hat.... aber wie gesagt - das ist nur ein Gerücht!



Magische Zutaten:

- 3 Eiswürfel
- 4 cl Gini
- 14 cl Zehwasser
- Limettenschnitz

Gemäss Igors Recherchen stammt dieses edle Getränk aus der fernen Galaxie der Pediküren - eine den Walküren genetisch nahe extraterrestrische Lebensform. Der Legende nach legten die Pediküren nach Vollendung ihres 4242 Lebensjahres ihren grossen Zeh in einen alkoholgetränkten Flaschengeist ein, um ihren verstorbenen Ahnen Tribut zu zollen.
Magische Zutaten:

- 3 Eiswürfel
- 4 cl Vodka
- 1/2 Limette gepresst
- 14 cl Ingwerbier
- Ganz viel Moos

Igor wurde erstmals auf dieses anmutige Getränk auf einem Trip durch den Meteoritengürtel der Ladezonestrasse aufmerksam. Die Ähnlichkeit der dortigen Bewohner zu den hier bekannten Zentaurier war frappant. Die sich ausschliesslich durch Moos und andere Grässer ernährende Wesen besassen stark alkoholhaltige Mägen um die Unmengen an Grünzeug, welche sie täglich in sich hineinbutterten, effizeint zu verdauen. Dieser Umstand wurde beim Auftreten von Brechreiz natürlich genutzt um einen fantastischen Drink zu produzieren. Wie auch die hiesigen Kühe, waren die Bewohner der Ladezonestrasse nämlich auch Wiederkäuer.
Magische Zutaten:

- 3 Eiswürfel
-  4 cl Vodka
- 12 cl Tomatensaft
- Tabasco, Pfeffer, Salz
- Vladimirs fettige Haare

Ein Vladig-Haarig ist nicht wirklich ein Getränk, vielmehr ist er ein politsches Statement von Igor gegen einen gewissen Herren in Moskau, der mit seinem haarigen Filz Igors geliebte Heimat zerstört. Um dies in diesem eckligen Getränk zu manfestieren reist Igor mit seiner Zeitmaschine in Vladimirs Schlafgemach und klaut ihm ein Haar für jeden bestellten Vladig-Haarig. So mit jedem Vladig-Haarig der du deine Kehle herunterstürzt, sagst du innerlich “Njet” zu seinen Machenschaften im Kreml! Fun Fact: Igor hat errechnet, dass sobald Vladimir kahl ist, genug “Njet” gesagt wurde und seine Diktatur beendet ist! Nastrovje!

Magische Zutaten:

- 3 Eiswürfel
- 4 cl Vodka
- 1/2 Limette gepresst
- 1/2 Orange gepresst
- 1/2 Passion Fruit
- 10cl Cola
- Schlüpfrige Zeiten


Dieser grossartige Trank wurde von Igor selbst erfunden und ist nach Urin die bis anhin meist-getrunkene Flüssigkeit im bekannten und unbekannten Universum. Da wie ja weithin bekannt Sex in der Zeitmaschine verboten ist, sollte der Ursprung dieses Getränks dem Namen nach selbsterklärend sein. Um Igors Gesicht hier zu waren, wird hier auf weiterreichende Erklärungen verzichtet. Es kann jedoch mit gutem Gewissen gesagt werden, dass dies Gesöff höchst stimulierend wirkt - so stimulierend, dass wir das Dach der Zeitmaschine mit einer speziell schlüpfrigen Substanz beschichten mussten.

Magische Zutaten:

- 3 Eiswürfel
- 1 EL Agavendicksaft
- 1/2 Limette
- 20 cl Wasser

Der Vodka-Vodka wurde erstmals auf dem Planten Gomora am inneren Asteroidengürtel der Sadanstrasse entdeckt - eine Galaxie, die bekannt für eher exzessive Verhaltensauffälligkeiten der dort heimischen Organsimen ist. Der Legende nach wurden alkoholfreie Getränke durch die Regierung der Gomoraner verboten um Rekonvaleszenz im Keime zu ersticken. Verstösse gegen dieses Verbot wurden entsprechend geahndet und mit ewigem Leben bestraft - bis heute die härteste je durch eine globale Regierung implementierte Bestrafung. Einige Unverbesserliche liessen sich jedoch nicht davon abhalten dieses seltsame auf reinem Wasser basierende Gesöff illegal herzustellen.